App Stürzt ab und Kontakte lassen sich nicht ändern

0
silent posted this 16 August 2015

Hallo, habe gestern die Pro version gekauft, allerdings Stürzt die App auf meinem Iphone 5S ab (neuste ios)

zudem lassen sich in der software die Kontakte nicht bearbeiten oder löschen

4 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 17 August 2015

Hallo silent,

der iDevice Manager benötigt eine aktuelle Datensicherung vom iPhone. In der Vergangenheit habe ich mehrfach feststellen müssen, dass das Backup nicht immer vollständig ist. Mein Tipp, lösche das bestehende und erstellen Sie mit iTunes ein neues.

  1. iDevice Manager schließen
  2. iTunes schließen
  3. Öffnen Sie den Windows Explorer
  4. Den Ordner C:\Users\\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup löschen oder in Backup-alt umbenennen.
  5. iTunes starten
  6. Datensicherung erstellen, sollte ca. 1-2 Minuten dauern
  7. IDM starten und Kontakte bearbeiten prüfen

VG Toni

0
silent posted this 18 August 2015

App hängt sich sofort auf. iOS 9 Beta 3 installiert auf einem IPhone 5s

0
admin posted this 19 August 2015

Hallo silent,

iOS 9 wird von der iManager App noch nicht unterstützt. Eine erste Testversion ist bereits fertig. Da Apple keine Beta Versionen im AppStore zulässt, kann ich die App nur über das Testflight Programm bereitstellen. Aber auch das dauert eine weile bis Apple die Beta für Testflight genehmigt. Es wird aber daran gearbeitet.

VG Toni

0
admin posted this 30 September 2015

Hallo zusammen,

das Update der iManager App mit Iphone 6S und &S Plus Unterstützung, sowie iOS 9 support ist erhältlich.

VG Toni


Our 211 members have posted 283 times in 85 discussions