Bilder werden nicht von iDevice Manager (5.4.0) auf iPhone 6s (9.3.2) übertragen

0
Chris posted this 03 June 2016

Ich habe mir die Pro Version gekauft um Bilder von meinem PC (Windows10) auf mein iPhone 6s zu übertragen. Ich wähle die Bilder auf der Festplatte aus und ich kann im iDevice Manager sehen wie er sie kopiert. Nachdem er fertig ist schaue ich auf das iPhone und es sind keine Bilder da.

Ich kann auch auf der iDevice Manager App "Änderungen suchen" soviel ich will, es werden keine gemeldet. Auch meldet der iDevice Manager auf dem PC keine Fehlermeldung. Wie kann ich diese Bilder auf das Handy übertragen???

Gruß Chris

2 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 03 June 2016

Hallo Chris,

starte den iDevice Manager oder iTunes und erneuere die Datensicherung vom iPhone. Starte danach den IDM neu. Übertrage testweise ein Bild und prüfe ob das Bild in der iManager auf dem iPhone empfangen wird. Wenn nicht, deinstalliere die iManager App auf dem iPhone und installiere es danach erneut. Danach ist eine Erneuerung der iPhone Datensicherung zwingend notwendig.

Danach sollte es klappen. Zur Sicherheit habe ich die Schritte gerade mit Erfolg getestet.

Gruß Toni

0
iazgea posted this 15 June 2016

Leider hat dies bei mir keinen Erfolg gezeigt..... ich kann am IDevice Manager Daten vom Desktop aufs Gerät übertragen, aber am Iphone selbst ist nichts ersichtlich auch die IManager App am Iphone zeigte keine Änderungen an?


Our 211 members have posted 283 times in 85 discussions