Defektes Display

0
Tiboo posted this 20 August 2016

Hallo,

Bei meinem Iphone 6s ist das Display defekt, somit keine Eingabe möglicg.

Kann ich trotzdem die Fotos retten? Backup war in den letzten Tagen nicht möglich.

Grüße Tiboo

1 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 20 August 2016

Hi Tiboo,

ja das sollte kein Problem sein.

Einzige Voraussetzung ist, dass iTunes installiert ist und du das iPhone bereits einmal mit iTunes verbunden hast. Dabei wurde ein Zertifikat auf deine Festplatte geschrieben, was den iDevice Manager ermöglicht auf das iPhone zuzugreifen. Wenn nicht,..., sendet der iDevice Manager das Signal für den Zugriff an dein iPhone, um das Zertifikat zu erstellen. Wenn du das nicht bestätigen kannst, weil du nichts siehst, schaut den schlecht aus.

Gruß Toni


Our 211 members have posted 283 times in 85 discussions