Der Office CleanUp 4 Assistent wurde nicht gestartet.

0
Ronin2613 posted this 18 April 2015

Hallo,

ich hatte soeben das Office Clean Up 4 installiert. Beim Starten des Programms erhalte ich obige Meldung. Alle Felder zum Anklicken/ Eintragen sind grau. Ein Eintrag/ Haken setzen ist nicht möglich. Was für ein Fehler liegt vor? Ich habe Office 2013 (365 Home). Danke für Eure Hilfe.

3 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 18 April 2015

Hallo,

leider muss ich Dir mitteilen, dass der Office CleanUP 4 das produkt Office 2013 nicht unterstützt.

VG Toni

0
Ronin2613 posted this 19 April 2015

Hallo Toni.Danke für die Information. Gibt es eine neuere Version von Office CleanUp die Office 2013 unterstützt?

VG Klaus

0
admin posted this 19 April 2015

Hallo Klaus,

geplant ist im Augenblick keine neue Version. Vielleicht wenn eine neue Office Version erscheint, wird 2013 und die künftige Version integriert.

VG Toni


Our 246 members have posted 330 times in 103 discussions