E-Mail können nicht bearbeitet werden

0
jodomke posted this 24 August 2015

E-Mails werden nicht gelesen bzw. gespeichert.

Meldung nach klicken auf E:Mail lesen und speichern: Zugriff auf die Daten dieses Bereiches wurden vom ???

Kein E-Mail Konto markiert

iOS 8.4.1 iTunes 12.2.2.25

Dank

3 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 24 August 2015

Hallo jodomke,

die Meldung erscheint, wenn auf dem iPhone / iPad der Dienst "AFC2" nicht gefunden wurde. Dieser wurde in der Vergangenheit mit dem Jailbreak installiert. Der Dienst AFC2 sollte in Cydia vorhanden sein. Installiere diese Komponente und die Emails sollten gelesen werden können.

WICHTIG! Der Einsatz eines Jailbreak wirgt viele Gefahren, so können durch Apple nicht autorisierten Apps Viren, Trojaner und andere Schadsoftware zur Spionage installiert werden.

VG Toni

0
jodomke posted this 24 August 2015

Hallo Toni,

danke für den Hinweis. Ich habe keinen Jailbreak und werde auch keinen Jailbreak auf meinem iPhone installieren.

Ich habe leider keinen Hinweis gefunden, das ein Jailbreak für das iPhone mit "iDevice Manger Pro" benutzt werden muss um E-Mail zu lesen oder zu speichern.

Schade.

VG Joachim

0
jodomke posted this 24 August 2015

Hallo Toni,

wer lesen kann ist klar im Vorteil.

"Der iDevice Manager und die Pro-Edition benötigen keinen Jailbreak, ausgenommen der E-Mail-Zugriff! Die App nutzt die lokale Gerätesicherung oder greift direkt auf das Gerät zu."

zu finden;

https://www.software4u.de/de/products/idevicemanager/pro-edition.aspx

Danke

Gruß Joachim


Our 235 members have posted 320 times in 100 discussions