Es werden keine Bilder übertragen

0
MIChael posted this 14 September 2015

Hallo ich habe die pro Version gekauft. Leider werden dennoch keine Photos übertragen. idevice Manager meldet zwar "Die Änderungen wurden erfolgreich verschlüsslet und zu dem Gerät gesendet" aber es sind keine neuen Bilder auf dem Handy. (die Anzeige in Idev manag meldet immer noch 423 Bilder der Explorer zeigt unveränderrt 372 Bilder und das iphone selbst meldet unverändert in der photo app 403 Bilder)

Ich habe idevice manager schon deinstalliert neu installiert, iphone und PC neu gestartet, ... PC mit Windows 10 itunes 12.2.2.25 iphone 5 mit ios 8.4.1 icloud ist installiert.

Hilfe wäre nett MIchael

3 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 14 September 2015

Hallo MIChael,

hast du Versucht die übertragenen Bilder mit der iManager abzuholen? Starte die App auf deinem iPhone und klick "Auf Änderungen prüfen". Sind dann die Bilder im iPhone sichtbar?

VG Toni

0
MIChael posted this 15 September 2015

Uff Danke! Super! Ich habe mich schon echt geärgert. Evtl wäre es gut diesen Tip in die Windows App einzubauen. Toll wäre auch eine explorer ähnliche Vorschau ( Kacheln ) mehrer Bilder im idevice manager und "löschen" im Kontextmenü beim Anklicken der Dateien. Viele Grüße Michael

0
haarisma posted this 20 November 2016

Hallo. Habe auch die app gekauft, freigeschaltet. Am PC läuft Win 10, auf meinem i Pad 2 habe ich alle updates und auch die I Manager App ist auf dem neuesten Stand. Kann man überhaupt mit dem I Device Manager Fotos VOM PC AUF das I Pad kopieren/ exportieren oder sonst wie verschieben?


Our 223 members have posted 300 times in 93 discussions