Es werden nicht alle Fotos übertragen.

0
Redi posted this 17 August 2015

HI Habe auf die Pro Version upgegraded und den iManager auf dem iPhone installiert. Habe in der ProVersion alle Fotos markiert, die ich herunterladen wollte. Ganz zum Schluss kommt die Meldung

x von y Dateien wurden heruntergeladen. Folgende Dateien hingegen wurden auf dem Gerät nicht gefunden und konnten nicht heruntergeladen werden.

Wobei wir hier über ca 50% der ausgewählten Dateien sprechen.

:-( Can somebody help me?

Redi

1 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 17 August 2015

Hallo Redi,

konntest du dir ein paar Dateinamen merken die nicht übertragen werden konnten? Ja, findest du die im Datei Explorer im iDevice Manager im Verzeichnis [root]/DCIM/100APPLE?

Es kann vorkommen, das in der Fotodatenbank vom iPhone mehr - meist gelöschte - Fotos enthalten sind als physikalisch vorhanden. Genau bei diesem Szenario erscheint diese Meldung.

Viele Grüße Toni


Our 246 members have posted 330 times in 103 discussions