Foto App stürzt immer wieder ab

0
KaiTM posted this 26 January 2017

Hallo, ich habe mit iDeviceManager einige Videos von meinem iPhone gelöscht, seit dem stürzt die Foto-App dauernd ab, ältere Bilder lassen sich nicht auswählen, bis ich da hin gescrollt habe ist die App abgestürzt... Warmstart / Neustart des Handys verschafft keine Abhilfe iPhone 6s, 64 GB, iOs 10.2.1 Win 10 pro Gibt es einen Lösungsvorschlag ?

1 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 26 January 2017

Hallo

Ohweh, das Löschen von Bildern und Fotos ohne die Datenbank der Foto-App zu aktualisieren, ist keine gute Idee. Zu jedem Foto und Video gibt es Einträge in einer Datenbank. Werden nur Bilder gelöscht, bleiben die Datenbankeinträge erhalten und die Foto-App kommt jetzt nicht mehr damit klar. Ich empfehle dir ein Backup einzuspielen.

Zur Sicherheit ein Hinweis. Hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler vom iDevice Manager. Der IDM bietet keine Löschfunktion für Bilder. Das Löschen ist ausschließlich in der Funktion Datei Explorer möglich, welche einen unübersehbaren Warnhinweis anzeigt, dass das Löschen gefährlich ist.

Gruß Toni


Our 234 members have posted 319 times in 99 discussions