Keine Bilder Detailanzeige

0
HeuerJU posted this 14 September 2017

Nach update ist keine Bilder Detailanzeige möglich. Damit geht auch keine Übertragung auf den PC mehr(in der Bildanzeige ist eine Bildauswahl nicht möglich) ??????

3 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 14 September 2017

Hallo

Welches Update ist denn jetzt installiert und welche iOS Version befindet sich auf deinem iPhone?

Gruß Toni

0
HeuerJU posted this 18 September 2017

Update 7.0.0.0 / IOS 10.3.3. ist installiert. Nun sind 3 Tage hintereinander Updateaufforderungen angezeigt worden. Da für mich ja sowieso keine Bilder angezeigt wurden, habe ich die Updateaufforderungen jedes Mal akzeptiert - in der Hoffnung es besser sich etwas. Heureka ! Heute früh hat die erneute Updateaufforderung den vorherigen Zustand "Bilder werden ordnungsgemäß angezeigt und können auf PC überragen werden!" des alten Zustand wieder zurückgebracht. Bei wem auch immer: DANKE

0
HorstBlass posted this 08 July 2020

Ich habe die aktuelle Version, geht aber nicht, wo ist die Option?


Our 539 members have posted 810 times in 268 discussions