Kontake Löschen

0
onelife89 posted this 14 June 2016

Kann alle Kontakte Bearbeiten hat zwar ein wenig gedauert bis es endlich so weit wa das es klappte aber nun geht es :) nur ick kann die Kontakte die ich nicht in meinem Handy haben will und auch net brauche wie zum beispiel denn ADAC Pannennotdienst (hab net mal ein auto) oder andere kontakte die schon lange nicht mehr gültig sind.Nur ich habe keine lust die an meinem handy alle einzeln zu löschen nur weil Appel sich zu wein ist ein Programm dafür zu Programieren oder was auch immer wie bei Samsung Kies damals

Daher meine frage was kann ick tun mit der Pro version das kontakte löschen kann

Denn sobald ick auf rechts klicke auf einen Kontakt oder ENTF drücke auf der Tastatur kommt diese Meldung

Windows meldet einen fatalen Fehler in der Kommunikation zwischen den iTunes/iDevice Softwarekomponenten und den Microsoft .NET Framework, welches vom iDevice Manager genutzt wird. Starten Sie das Programm erneut. Blockquote

Auf jedenfall schon mal daumen Hoch was Klingeltöne auf's Iphone machen angeht geht echt flott,fehlen nur noch das das mit Filme auch klappt mit dem Ipad

Hoffe das das Programm sich noch weiter entwickelt und verpessert auch ausehen mäßig und durch Funktionen aber für denn Preis schon TOP Bin sehr gespannt

Grüße aus Berlin OneLife

Live your dream because you only have one life OneLife (seit zwei jahren ist onelife als Tattoo schriftzug auf meinem unterarm)

1 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 22 June 2016

Hallo OneLife

Das Löschen von Kontakten funktioniert leider nicht richtig, wenn das iPhone keine Jailbreak hat. Die Meldung die du gepostet hast, rührt vermutlich von einem Zugriffsfehler auf die Kontakte im Backup deines iPhone und sollte nicht auftreten.

Auf der WWDC 2016 am 13. Juni wurde angekündigt, das Apple weitere Apps für Programmierer öffnet, so das vielleicht auch der iDevice Manager davon profitieren kann.

Gruß Toni


Our 247 members have posted 331 times in 103 discussions