Kontakte Hinzufügen / Bearbeiten geht nicht

0
norman_b posted this 26 January 2016

Obwohl ich die iDevice Manager Pro-Editon gekauft und den IManager auf dem iPhone installiert habe, kann ich meine Kontakte im iDevice nicht bearbeiten... Ich sehe weder ein "Hinzufügen"-Button noch können Einträge gemacht werden... was habe ich hier falsch gemacht?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

3 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
Madmarsu posted this 27 January 2016

Hallo, Ich habe gleiches Problem. Und auch habe ich, jeder Zeit, ein popup mit

Prepare system and check device for the first start. Please wait…

This all the time I reconnect the same device. Is this related?

Merci d'avance, M.

0
admin posted this 27 January 2016

Hallo Normen,

das Änderung, Löschen und Hinzufügen von Kontakten ist auf direktem Weg auf dem PC nicht möglich. Apple bietet aus Sicherheitsgründen keinerlei Funktion dafür. Aus diesem Grund muss unsere kostenlose iManager auf dem iPhone oder iPad installiert werden. Die findest du im AppStore.

Sobald die App installiert und die Datensicherung vom Gerät mit iTunes oder dem iDevice Manager aktualisiert wurde, zeigt das Programm die entsprechenden Funktionen an. Wenn du wissen willst wie das technisch abläuft, hier eine Erklärung http://www.software4u.de/de/products/imanager/default.aspx.

Die Meldung "System wird vorbereitet..." erscheint immer dann, wenn der iDevice Manager die Datensicherung gestartet hat. Ist das Backup abgeschlossen, wird die Meldung ausgeblendet.

Mfg Toni

0
norman_b posted this 27 January 2016

Ja, nach der Datensicherung funktionierte es tatsächlich! Perfekt! Vielen Dank für den super Service!


Our 215 members have posted 289 times in 88 discussions