Programmstarter

0
sema posted this 12 March 2016

Version 5.3.1.0 Hallo, Programmstarter permanent deaktivieren funktioniert bei der o.g. Version nicht...Häkchen ist gesetzt!! Wie kann man das nervige Öffnen von iDevice Manager Starter beim Anschließen eines Gerätes unterbinden?

2 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 14 March 2016

Entferne aus der Windows Registry den Startaufruf. Den findest du unter [HKEYCURRENTUSER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run] und der Key heißt "iDevice Manager Launcher".

Viel Erfolg

0
sema posted this 21 March 2016

Hallo, der entsprechende Eintrag wurde dort schon vorher entfernt. Es geht ja um den Programmstarter bei Anschluss eines Iphone`s und nicht um den Autostart allgemein.


Our 247 members have posted 331 times in 103 discussions