Selbst erstellte Klingeltöne lassen sich nicht übertragen

0
Frank S posted this 3 weeks ago

Hallo zusammen.

Ich besitze ein Iphone 6S und meine Frau das gleiche. Das erstellen eines Klingeltones und übertragen zu meinem Handy funktioniert einwandfrei. Bei meiner Frau erscheint nach betätigen des Buttons "Starte Konvertierung und übertragen zum IDevice" diese Fehlermeldung. "Der Klingelton konnte nicht erstellt werden, bitte versuchen sie es gleich noch einmal. Sollte die Konvertierung auch beim 2x nicht erfolgreich sein, schleißen Sie ITunes und versuchen sie es erneut. Starten sie ggf. den Computer neu. Aber diese Maßnahmen sorgten nicht für Abhilfe. Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

Grüße Frank

1 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 1 weeks ago

Hallo Frank

was für ein Klingelton ist das denn, den du übertragen willst? Basiert er auf Basis einer M4A (Apple Format) oder einer MP3 Datei? Kannst du zum testen eine andere MP3 Datei nutzen? Am besten keine die mit einem Ripper aus einem Youtube Video erstellt wurde, denn manche dieser Programme erstellen seltsame MP3 Formate.

Gruß Toni


Our 247 members have posted 331 times in 103 discussions