Übertragen von Bildern und Filmen auf das iPhone

0
berwin posted this 08 February 2017

Hallo Zusammen.

Leider funktioniert die Übertragung von Bildern nur gelegendlich; wobei ich nicht feststellen konnte, wann dies geschieht.

Mein Leidensweg:

1 Installation der Trailversion

2 Update auf die Proversion und Installation des iManagers auf dem Device und Erstellung eines BackUps: => Meldung, dass zunächst ein BackUp erstellt werden müsste

3 Deinstallation aller Win-Komponenten und Neuinstallation => Ausgewählte Bilder wurden nach Bestätigung der Meldung auf Device "Zugriff auf Foto zulassen" korrekt übertragen; Bilddateinamen wurden im "Status" und in der History des iManagers angegeben

4 Übertragungsversuch von 3 Filmdateien: => im iDeviceManager: Erfolgreiche Übertragung; im iManager: In der History Angabe der Filmdateien (im Status nicht). Schlussendlich KEINE Übertragung der Filmdateien

5 Übertragungsversuch von einer Bilddatei: => Weder im iDeviceManager noch im iManager eine Anzeige. KEIN Übertrag der Bilddatei

Mehrfache Wiederholungen einschliesslich einer Neuinstallation des iManagers und wiederholter Aktualisierung des Backups, führten zu keinem Ergebnis.

2 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 08 February 2017

Hallo

die Übertragung von Filmen ist begrenzt durch die Größe des Videos und der Zeit die für den Upload benötigt wird. Der Uploadserver trennt die Verbindung nach spätestens 3 Minuten. Das wird wohl die Ursache sein. Teste doch mal den Upload eines kleineren Videos (10-20 MB).

Gruß Toni

0
berwin posted this 09 February 2017

Hallo,

Mag sein, dass die Filme zu gross waren (3x 50MB).

Trotzdem funktioniert die FOTOübertragung jetzt nicht mehr (trotz feedback: "Die Änderung wurde erfolgreich verschlüsselt und zu dem Gerät gesendet"). . Muss ich jedes mal den iDeviceManager nach einem Fehler (der noch nicht mal als solcher angezeigt wird) neu installieren?

Grüße berwin


Our 215 members have posted 289 times in 88 discussions