iDevice Manager Pro Edition Version 10.0.6.0 zeigt keinerlei Daten meines iPhones außer den Namen

0
Jörg2020 posted this 14 May 2020

Hallo, habe mir heute eine Lizenz gekauft und die Pro Edition gegönnt. Nun wo ich die aktuelle Software installiert habe zeigt er zwar mein iPhone mit Namen an, allerdings keinerlei weiterer Daten. 0 Fotos, 0 Videos.

So kann ich mit dieser SW nichts anfangen, zumal die ältere kostenfreie Version funktioniert hatte :-(

Ich bitte um schnelle Hilfe, ansonsten werde ich meine Zahlung zurückverlangen.

Gruß

Jörg

2 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 15 May 2020

Hallo Jörg,

du hast auch die Version 8.7 probiert. Zeigt diese denn die Fotos an?

Gruß Toni

0
Joerg posted this 03 June 2020

Hi Toni, sorry, war lange nicht hier. Mein Iphone war in der Werkstatt, habe ein Neues bekommen. Neueste Version geladen von Idevice. Wollte jetzt Iphone von Backup wieder herstellen, aber die Funktion ist bei Idevice nicht da. Oder ich sehe sie nicht????

Gruß Jörg


Our 539 members have posted 810 times in 268 discussions