Guten Tag,

ich habe die iDevice Manager Pro Edition gekauft, um neue Kontakte im iDeviceManager manuell zu erfassen und sie zum iphone zu übertragen, gem. folgender Angaben zum Produkt (bei "einer vCard.." fehlt das r):

"Um einen neuen Kontakt aus eine vCard-Datei oder durch manuelle Eingabe im iDevice Manager Pro-Edition zum iPhone oder iPad zu übertragen, wird nur ein Windows PC mit installiertem iDevice Manager und die iManager App benötigt."

Folgende Fragen:

Ständig geht die Verbindung zwischen iManager und iDeviceManager Pro verloren. Woran liegt das, wie kann ich das beheben?

2 . Vielleicht bin ich blind: ich finde keine Eingabemöglichkeit für neue Kontakte im iDevice Manager. Wie kann ich neue Kontakte im iDeviceManager erfassen?

Für eine baldige Nachricht vielen Dank, Iris Hauck