Bilder mit gleichem Dateinamen übertragen

0
Onestone70 posted this 13 April 2016

Hallo Zusammen,

die Namenskonvention bei Bildern der Camera-Roll ist ja IMG0000.jpg bis IMG9999.jpg. Erreicht die Camera-Roll IMG9999 dann fängt sie danach wieder bei IMG0001 an. Es gibt dann im iPhone zwei Bilder mit dem Namen IMG_0001.jpg.

Synchronisiert man nun die Bilder, dann wird nur das neue IMG_0001 Bild übertragen, und das alte Bild wird auf dem PC überschrieben. Können Sie den iDevice Manager so erweitern, dass er mit beiden Bildern zurechtkommt?

Danke und viele Grüße, Onestone

3 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 14 April 2016

Hallo Onestone

Gute Idee. Denke das sollte kein größeres Problem sein, die App entsprechend zu erweitern.

VG Toni

0
Onestone70 posted this 15 April 2016

Hallo Toni,

vielen Dank. Gibt es einen ungefähren Zeitrahmen, wann die App erweitert wird? Danke und viele Grüße, Onestone

0
admin posted this 20 April 2016

Hallo Onestone,

nein leider habe ich keinen konkreten Termin für dich. Jedoch sollte das Feature in eine der kommenden Versionen einfließen.

Gruß Toni


Our 223 members have posted 300 times in 93 discussions