Ipad 2

0
Jean D posted this 02 May 2016

  1. Ich benutze IOS 7.04 und habe auch nicht vor auf eine höhere Version zu gehen. Nach vielem Probieren erscheinen zwar die per IDevice (pro) geladenen Bilder nach Ewigkeiten im IManager in der Historie, aber nur 2 von 17 Fotos konnte ich in mühsamen Einzelschritten in das Album Kamera bringen, bei den Anderen blinkt hinzufügen (ich nehme mal an das kommt aus der Apple App) nur kurz auf, dann wird der Bildschirm schwarz und der Imanager verschwindet

  2. Die Pro Version kann ich nicht registrieren. Ein Backup ist per Itunes nach Installation von IManager auf meinem PC erstellt worden.

3.Ich habe das Forum durchsucht und habe keinen Post gefunden, der mein Problem lösen konnte.

4.Hoffnungsloser Fall?

1 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 04 May 2016

Hallo Jean!

Der Datentransfer von Bildern vom PC ins iPhone kann je nach Bildergröße und Internet-Geschwindigkeit auch länger dauern. Wegen der Restriktionen von Apple - kein direkter Zugriff ins Dateisystem - muss dieser umständliche Weg gegangen werden. Die iManager hingegen, fügt die übertragenen Bilder automatisch dem Album hinzu. Die Historie soll nur einen Überblick verschaffen, welche Daten übertragen wurden. Das Bilder per Historie ebenfalls zum Album hinzugefügt werden können, ist eine Apple Standard-Funktion. Wenn der IDM beim Übertragen der Bilder zur iManager nicht mehr reagiert, liegt das daran, dass das Programm beschäftigt ist und die Benutzeroberfläche "eingefroren" ist. So bald die Operationen abgeschlossen sind, reagiert der iDevice Manager wieder.

Die Aktivierung der Pro-Edition steht in keinem Zusammenhang mit dem iPhone Backup. Nur die Nutzung der iManager App bedarf ein aktuelles Backup. Das hat bei dir ja geklappt, sonst könntest du keine Bilder übertragen. Zur Aktivierung muss nur der Lizenz-Schlüssel eingetragen und eine Internetverbindung bestehen. Nach erfolgreicher Aktivierung steht im Titel "iDevice Manager Pro-Edition".

Probiere es einfach noch einmal. Wenn nichts klappt, schreibe eine Nachricht an den Support. Ein Kontaktformular findest du auf der Webseite http://www.software4u.de/de/contact.aspx

VG Toni


Our 211 members have posted 283 times in 85 discussions