Adminrechte zum Starten des iDevice Manager

0
dklein posted this 22 May 2015

Habe vor kurzem die neue Version des iDevice Managers heruntergeladen (Version 4.6.2) und anschließend als Admin installiert. Alles funktioniert auch einwandfrei, bloß wenn ich den iDevice Manager starten möchte, muss ich vorher das Admin-Passwort eingeben, um es starten und nutzen zu können.

Wie kann ich die Eingabe des Admin-Passworts umgehen bzw. vermeiden?

Vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen!

Gruß dklein

3 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
jolly.joker posted this 23 May 2015

ist auch bei mir der Fall (total nervig),

gruss jolly.joker

0
dklein posted this 26 May 2015

Habe eine Batch-Datei erstellt mit "runas" (als Admin). So muss ich nur diese Batch-Datei ausführen, ohne das Admin-Passwort eingeben zu müssen. Ein anderer Lösungsansatz hab ich nicht gefunden, aber so funktioniert es perfekt.

Gruß dklein

0
admin posted this 26 May 2015

Hallo

Du kannst auch in den Eigenschaften der Verknüpfung im Windows Startmenü den Start als Administrator dauerhaft aktivieren.

  1. Klicke das iDevice Manager Icon mit der rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften.
  2. Folge dem Screenshot. iDevice Manager als Admin starten VG Toni


Our 380 members have posted 542 times in 179 discussions