Angelegte Fotoalben werden nicht mehr angezeigt und können somit nicht gesamt übertragen werden

0
Sia28031 posted this 3 weeks ago

Ich habe im iphone immer Alben angelegt in welche ich die Fotos packe. Bisher wurden die Alben immer unter dem angelegten Namen angezeigt und konnten dann komplett auf den Rechner übertragen werden. Dies ist leider derzeit nicht möglich. Es ist sehr unpraktisch wenn viele einelne Bilder angeklickt werden müssen um diese dann auf den Rechner zu übertragen.

2 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 3 weeks ago

Hallo

Die Filterung nach Albumnamen gibt es nicht mehr, jedoch die Gruppierung in der Ansicht. Dies zeigt der Screenshot auf der Beschreibungsseite https://www.software4u.de/idevice-manager/fotos-vom-iphone-auf-computer.

Beste Grüße Toni

0
Sia28031 posted this 2 weeks ago

Das war leider für mich der Grund das Programm damals zu kaufen. Nun ist es für mich unpraktikabel die Bilder einzeln auszuwählen, da kann ich gleich mit iTunes arbeiten :-(. Sehr schade!!


Our 258 members have posted 349 times in 110 discussions