Aufnahmedatum von Sprachmemos

0
Honky posted this 02 December 2016

Hallo Toni!

Danke für dein Tool ;o)

Gibt es eine Möglichkeit, das Aufnahmedatum der Voicememos einzublenden? Ich habe im WindowsExplorer bereits alle Felder mit Datum eingeblendet, aber es sind nur das Änderungs- und das Erstelldatum belegt und zwar immer mit dem Datum des Kopiervorgangs, was für mich unbrauchbar ist.

In Itunes kann man das Erstelldatum einzeln über Informationen einsehen; im Verzeichnis der Voicememos liegen die Dateien mit Timestamp z.B. 20160806 084909.m4a. Also da sind die Infos ja.

Diese Info wäre ganz schön wichtig für mich, gibt es eine Möglichkeit, dass du die noch einbaust? Oder habe ich irgendeinen Schalter übersehen?

Danke & viele Grüße,

Honky

5 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 02 December 2016

Hallo Honky,

nehme deinen Feature-Wunsch auf. Das Erstelldatum wird von der Recording App gespeichert und somit kann sie auch gelesen und angezeigt werden.

Der iDevice Manager speichert übrigens die Datei mit Originalname, also wie in deinem Beispiel 20160806 084909.m4a. Einfach Datei markieren und Herunterladen klicken.

Gruß Toni

0
Honky posted this 02 December 2016

Hallo Toni!

Danke für die Antwort! Da hast du Recht, ich bin durcheinandergekommen. Ich habe sowohl für deinen iDeviceManager als auch für Anytrans eine Lizenz. Letzteres speichert den vergebenen Namen.m4a, setzt aber auch nur das Kopierdatum (iOS10/iPhone6s). Falls du sowieso an der Stelle zu Gange bist, könntest du ja möglicherweise auch den vergebenen Namen als Dateinamen setzen und den Timestamp als entsprechendes Erstelldatum. Dann wäre es perfekt ;o)

Vielen Dank & alles Gute weiterhin,

Honky

0
admin posted this 03 December 2016

Hallo Honky

ich denke das lässt sich einrichten. Nur mal sehen was getan werden muss, wen 2 Aufnahmen den selben Namen haben.

Gruß Toni

0
admin posted this 06 December 2016

Hallo Honky

die Funktion ist eingebaut und erscheint mit der kommenden Version. Wann es veröffentlicht wird ist noch nicht sicher. Ich hoffe bis zum 16.12.2016.

Gruß Toni

0
Honky posted this 07 December 2016

Hallo Toni!

Das ist super, du bist großartig ;o)

Da freue mich schon jetzt...

Vielen Dank & liebe Grüße,

Honky


Our 539 members have posted 810 times in 268 discussions