bearbeitete Bilder vom iPhone übertragen

0
ghofmann posted this 19 January 2022

Hallo zusammen, auf dem iPhone hat man die Möglichkeit Bilder zubearbeiten, z.B. zuschneiden oder Helligkeit anpassen. Wenn ich Bilder mit dem iDeviceManager übertrage, erhalte ich immer nur die Original Bilder. Wie kann ich die bearbeiteten Bilder mit übertragen ? Bin für jeden Tip dankbar. Viele Grüße Günter

2 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 20 January 2022

Hallo Günter,

das beschriebene ist bekannt. Allerdings gibt es im Augenblick keine Lösung dafür, weil das bearbeitete Bild physikalisch nicht auf dem iPhone vorhanden ist. Die Fotosoftware auf dem iPhone erstellt die Bearbeitung live, wenn das Bild geöffnet wird. Die Informationen was bearbeitet wird, befindet sich als zusätzliche Datei auf dem iPhone. Mit dieser Datei kann aber Windows und der iDevice Manager nichts anfangen. Nur auf einem Mac wäre es möglich bearbeitete Fotos, als ein solches als JPG zu speichern.

Gruß Toni

0
ghofmann posted this 26 January 2022

Danke Dir


Our 517 members have posted 781 times in 256 discussions