Bilder Import / Übersicht auf PC

0
Manni1967 posted this 2 weeks ago

Hallo. Wenn ich den IDM auf dem PC starte, erscheint er als Vollbild. Wenn ich dann auf Kamera klicke, werden alle Bilder vom iPhone auf den PC übertragen bzw. dargestellt. ABER. Diese Darstellung erscheint nur zu ca. 25 Prozent, d.h. der IDM wird nur zu 25 Prozent dargestellt und erscheint NICHT mehr als VOLLBILD. Wenn ich dann auf Vollbild umschalten will, erscheint zwar der IDM Gross, aber der Rest bleibt klein. Die Titelzeile z.b. erscheint sehr klein. Da stimmt was vom Programm nicht ? Danke für die Lösung.

MLK

3 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 2 weeks ago

Hallo MLK,

ich kann mir deine Ausführungen nicht richtig vorstellen, zumindest nicht das mit der 25%igen Datestellung. Kann du mal einen Screenshot anhängen?

Du kannst probe halber die Einstellungen vom IDM löschen und sehen was danach passiert.

  1. iDevice Manager beenden
  2. Im Ordner C:\Benutzer\[Ihr Name]\AppData\Roaming\Software4u\iDevice Manager die Datei usersettings.xml löschen
  3. iDevice Manager starten

Wenn du eine Pro-Edition besitzt, ist eine erneute Aktivierung notwendig.

Gruß

Toni

0
Manni1967 posted this 2 weeks ago

Hallo MLK,

ich kann mir deine Ausführungen nicht richtig vorstellen, zumindest nicht das mit der 25%igen Datestellung. Kann du mal einen Screenshot anhängen?

Du kannst probe halber die Einstellungen vom IDM löschen und sehen was danach passiert.

  1. iDevice Manager beenden
  2. Im Ordner C:\Benutzer\[Ihr Name]\AppData\Roaming\Software4u\iDevice Manager die Datei usersettings.xml löschen
  3. iDevice Manager starten

Wenn du eine Pro-Edition besitzt, ist eine erneute Aktivierung notwendig.

Gruß

Toni

MLK

0
Manni1967 posted this 2 weeks ago

Hallo.

Ich habe das mit den Settings gemacht. Kein Erfolg.

Ich starte den IDM als Vollbild. Ich klicke dann auf "Fotos anzeigen" links im Menü oder oben auf den Button "Kamera" --> Ergebnis ist immer gleich.

Dann springt das Bild auf ein Viertel oder Kleiner Bildgröße um. Kann hier leider keine Screenshots anhängen.

Gehe ich dann wieder auf Vollbild, ist zwar der IDM wieder groß, aber die Schrift und die Auflösung ist total klein.

Bitte um Hilfe. Danke.

MfG. Manfred aus Köln (MLK) ... .. .

MLK


Our 327 members have posted 455 times in 144 discussions