Bilder lassen vom Iphone nicht auf den PC übertragen

0
Japansicker posted this 14 September 2017

Hallo, ich habe mir heute die Pro Version gekauft nach dem ich gestern die normale Version ausprobiert hatte.

Jetzt gehe ich über den Reiter Multimedia/Kamera und versuche alle Bilder herunterzuladen. Nach dem ich den Buton Herunterladen gedrückt habe, geht das Fenster auf wo ich auswählen kann ob ich die Markierten oder alle Einträge herunterladen möchte, egal was ich anklicke, auch wenn ich ein oder mehrer Bilder markiert habe, kommt die Mitteilung das ich zuerst die Datei markieren soll. Komischer weise hat das gestern ohne Probleme funktioniert, was mache ich falsch? Grüße Andreas

1 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 14 September 2017

HAllo Andreas,

habe gerade versucht deinen Fall mit der aktuellen Version 7, erschienen am 14.09.2017, nachzustellen. Bei meinem iPhone Testgerät habe ich verschiedene Bilder markiert und wie von dir beschrieben, mit Hilfe des Herunterladen Button die Fotos vom iPhone auf den PC kopieren können. Auch das Herunterladen im Vorschaumodus hat problemlos geklappt.

Installiere erst einmal die Version 7 und versuche es noch einmal. Wenn das nicht klappt, wende dich an den Support https://www.software4u.de/in-kontakt-bleiben.

Gruß Toni


Our 258 members have posted 349 times in 110 discussions