Bilder von PC zu Iphone

0
Pilot07 posted this 24 April 2022

Hallo Zusammen benutze iPhone 6s, IOS 15.4.1, IManager 2.5 auf Iphone, iDevice Manager 10.13.1.0 beim Übetragen von JPG's von PC auf IPhone werden die Bilder an der rechten Seite um ca. ein Drittel abgeschnitten. Ich finde dazu keine Erklärung. Habt ihr ein dazu? Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe. Pilot07

6 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 26 April 2022

Hallo Pilot07

prüfe bitte, ob die Bilder in der Historie der iManager App auch abgeschnitten sind. Tritt das bei allen Fotos auf, die du überträgst? Hast du zum testen nur ein Foto übertragen und das selbe schlechte Ergebnis?

Gruß Toni

0
Pilot07 posted this 27 April 2022

Vielen Dank Toni für deine Antwort. Weder in der Historie des iManger als auch des iDeviceManager sind alle Bilder nicht abgeschnitten. Beim Übertragen von PC auf iPhone werden leider alle Bilder beschnitten.

0
admin posted this 03 May 2022

Hallo Pilot07

ist es möglich ein Bild zu testzwecken von dir zu erhalten? Es sollte jedoch keine persönlichen Dinge, Personen, Autokennzeichen enthalten. Vielleicht eine Landschaftsaufnahme. Wenn du was hast, sende die Datei an support ät software4u punkt de

Gruß Toni

0
Pilot07 posted this 03 May 2022

enter image description here

Es ist ein Screenshot aus MSFS2020. Der Fehler tritt aber nicht nur bei Screenshots aus, sondern auch bei per iPhone6s gemachten Aufnahmen, die auf dem PC gespeichert wurden. Vielen Dank für deine Antwort. Happy Flight Norbert Seider

0
Pilot07 posted this 03 May 2022

https://freeimage.host/i/WTklO7

0
Pilot07 posted this 19 June 2022

Hallo Toni, ich hatte dir am 3. May mal ein Screenshot geschickt, das verbunden war mit der Frage, warum der iDeviceManager auf dem PC, Bilder die zur Übertragung auf das IPhone anstehen, rechts beschneidet. Leider habe ich keine Antwort darauf bekommen. Wenn Du dazu keine Antwort weißt, wäre es schön, ein Hinweis zu bekommen, an wen ich mich wenden könnte. Gibt es einen Support für das dieses Programm, das ich ja auch käuflich erworben habe und leider nicht vollends funktioniert. Es ist kein Vorwurf in einem Community-Forum, ich weiß jeder will helfen, so gut er kann. Gruß Norbert


Our 527 members have posted 792 times in 261 discussions