Bilder werden nicht mehr heruntergeladen

0
Rocco posted this 3 weeks ago

Seit einigen Tagen kann ich keine Bilder mehr herunterladen. Ich sehe die Bilder unter "Kamera", kann auch "Alle herunterladen" anwählen und dann einen Ordner auswählen. Danach passiert aber einfach nichts. Entweder liegt es am letzten Update oder an iOS13. Oder doch an etwas ganz anderem? Wer kann mir weiterhelfen?

1 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 3 weeks ago

Hallo Rocco,

kann es sein, dass die Bilder vom iPhone, wegen Platzmangel für das Update auf iOS13 in die iCloud verschoben wurden? Prüfe bitte, ob die iCloud für Fotos aktiv ist. Wenn ja, deaktiviere die Funktion, damit die Fotos zurück aufs iPhone kopiert werden. Dies dauert einige Zeit.

Wichtig! Auf dem iPhone und im iDevice Manager werden nur die Vorschaubilder angezeigt. Deshalb hat es den Anschein, dass die Bilder vorhanden sind. Schalte doch mal die Ansicht der Fotos Im iDevice Manager von Vorschau auf Details um (links unten zum Ansicht verändern). Wenn dort alles zu sehen ist, sollte der Download gelingen.

Gruß Toni


Our 389 members have posted 553 times in 183 discussions