Bilder werden nicht übertragen

0
Igdirli 76 posted this 09 July 2015

Hallo,

kann leider keine Bilder auf mein iPhone übertragen.

Habe die App auch auf mein iPhone installiert und sobald ich dann auf Übertragen gehe bekomme ich die Meldung :

"Um Daten vom PC auf das iDevice übertragen zu können, muss unsere kostenlose iManager App auf dem iPhone/iPad oder iPod Touch installiert sein.

Aktualisieren Sie nach der Installation der App die Datensicherung Ihren iDevice mit iTunes......"

Habe die neuste Firmware auf mein iPhone 8.4.

Wie kann ich das Problem umgehen?

Mit freundlichen Grüßen

Igdirli 76

2 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 09 July 2015

Hallo Igdirli,

als erstes muss nach der Installation der iManager App diese auf dem iPhone gestartet werden. Danach kann die App geschlossen werden. Damit Daten übertragen werden können, musst du im Anschluß die Datensicherung von deinem iPhone erneuern. Nutze dazu den iDevice Manager oder iTunes. Wichtig ist dass das Backup auf dem PC vorhanden ist und nicht in der iCloud.

VG Toni

0
Igdirli 76 posted this 10 July 2015

Hallo,

iManager app habe ich auch ausgeführt da steht auch "Verbunden" Datensicherung wurde mit iTunes und auch über iDevice Manager geführt auf dem PC.

Leider weiss ich auch nicht mehr weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Igdirli 76

PS: Habe die Pro Edition


Our 380 members have posted 542 times in 179 discussions