Detailansicht der Fotos nicht mehr möglich?

0
HorstBlass posted this 08 July 2020

Hallo, in der aktuellen Version finde ich es nicht mehr. ich brauche es, um alle Fotos zwischen dem Datum des letzten Downloads und heute herunter zu laden. Idee oder Lösung? Vielen Dank Horst

5 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 08 July 2020

Hallo Horst

die Detailansicht, welche nur die Dateinamen anzeigt und beim Klick auf eine Datei die Vorschau darstellt, ist in der Tat in version 10 nicht mehr enthalten. Stattdessen habe Sie nun an der rechten Seite einen Filter, mit Sie z.B. nach Alben filtern können. https://www.software4u.de/idevice-manager

Gruß Toni

0
jholzap posted this 11 August 2020

Hallo Toni,

und wie ist nun die Lösung für das Problem ? Das habe ich nämlich auch und diese Funktionalität war sehr wichtig für mich. Der Filter erlaubt auch nicht, Zeitbereiche auszuwählen.

Gruß Jürgen

0
admin posted this 11 August 2020

Hallo Jürgen,

eine Dateiansicht wie sie es in früheren iDevice Manager Versionen gab, wird es in Version 10 nicht mehr geben. Du hast allerdings über den Datei Explorer im iDevice Manager die Möglichkeit die Dateien zu sehen und herunterzuladen. Die Fotos findest du im Ordner DCIM/100Apple, DCIM/101Apple und so weiter.

Gruß Toni

0
HorstBlass posted this 20 August 2020

Hallo, vielleicht verstehe ich den Sinn dieser App gar nicht. Ich möchte meine Fotos kontrolliert herunter laden und nicht mehrere Apple Ordner durchsuchen. Am liebsten wäre es mir, Wenn sich das Programm die heruntergeladenen Fotos/Videos merkt und ich kann einfach die neuen herunterladen.

Baut doch bitte wenigstens in den neuen Filter das Erstellungsdatum von...bis ein! Grüße Horst

0
HorstBlass posted this 20 August 2020

Aus dem Dateiexplorer kann man leider nur auf den Desktop/Unterordner kopieren und nicht in das gewünschte Zielverzeichnis.


Our 466 members have posted 691 times in 226 discussions