Eine Übertragung von Musik weder in die eine noch in die andere Richtung ist per Drag and Drop möglich

0
CHLINDE posted this 03 October 2015

  • Ich schließe mein iPhone 6 an, und es wird sofort erkannt.
  • Ich versuche aus einem Ordner mehrere mp3-Titel per Drag an Drop hinzuzufügen.
  • Der Cursor wandelt sich in ein Verbotsschild und kein Titel wird übertragen

Somit ist die Software für das was ich eigentlich damit machen wollte nutzlos und ich habe sie unnötigerweise gekauft.

2 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 03 October 2015

Hallo CLINDE,

kannst du dein Anliegen spezifizieren und die nachfolgenden Fragen auf deinem PC prüfen / beantworten?

  1. Kannst du denn die Musik mit Hilfe vom "Herunterladen" Button downloaden?
  2. Erscheint das Verbots-Symbol nur wenn alle Dateien heruntergeladen werden sollen oder nur eins?
  3. Kannst du eine MP3 Datei herunterladen?
  4. Kannst du die Musik MP3 mit der Funktion "Alle Einträge herunterladen" laden? Die Funktion wird angezeigt, wenn du auf den Button Herunterladen klickst.

VG Toni

0
CHLINDE posted this 04 October 2015

Hallo,

  1. Herunterladen vom iPhone über den Herunterladenbutton geht
  2. Das Verbotssymbol kam bei meinem jetzigen Test gar nicht mehr, sondern richtigerweise das Plus-Symbol. Trotzdem wurde keiner der Titel in die Liste geadded.
  3. Herunterladen vom iPhone per Drag and Drop ist ebenfalls problemlos möglich
  4. Alle Einträge herunterladen geht auch

Es ist tatsächlich nur nicht möglich, etwas auf das iPhone zu schieben....


Our 258 members have posted 349 times in 110 discussions