Fehler beim Kopieren von Fotos und Videos von iPhone auf PC

0
Manuel1979 posted this 4 weeks ago

Hallo zusammen, ich habe versucht, meine Bilder und Videos (insgesamt ca. 11.000) von meinem iPhone 11 (ios 15.6.1) über idevice Manager Pro Edition (Version 11.0.0.3) auf meinen PC (Betriebssystem Windows 11 Home) zu übertragen. Nachdem der Vorgang abgeschlossen ist, erscheint im idevice Manager die Meldung, dass ca. 6.000 Dateien nicht übertragen werden konnten. Diese Dateien sollen sich angeblich nicht auf dem iPhone befinden, sondern voraussichtlich in der iCloud. Stattdessen solle ich die iCloud deaktivieren. Ich habe noch nie Daten in die iCloud geladen. Diese ist auch deaktiviert. Wo also könnten dann dieses Fotos sein, bzw. wie muss ich vorgehen, um alle Dateien vom iPhone auf den PC zu kopieren? Ich freue mich auf eure Hilfe !! LG Manuel

1 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 3 weeks ago

Hallo Manuel,

11.000 Fotos ist eine Ansage, soviel vorweg.

Das nicht alle Fotos übertragen wurden, obwohl sie nicht in der iCloud sind, muss ich prüfen. Denn der iDevice Manager prüft, ob das Originalfoto auf der Disk vom iPhone an dem angegebenen Platz vorhanden ist. Nur wenn die Datei nicht gefunden wird, wird dies im Programm notiert und am Ende ausgegeben. Also muss geprüft werden, welche Fotos betroffen sind und wo diese denn sind oder ob das einzelne Foto nicht einzeln heruntergeladen werden kann. Ich bitte dich per Email an den Support (support (at) software4u punkt de) zu wenden und die Protokolldateien mit zusenden. Die Protokolle kannst du über das Fenster Information kopieren.

Gruß Toni


Our 533 members have posted 807 times in 267 discussions