Fehlermeldung bei Installation

0
OliverM posted this 30 December 2017

Hallo, ich habe da ein kleines Installationsproblem. Er meldet vor Abschluß der Installation "Protokoll wird nicht unterstützt. Nur HTTP und FTP werden unterstützt." Und da komm ich jetzt nicht mehr weiter. Ein Aufruf des Programmes über den Explorere funktioniert nicht. Einen FTP Client habe ich jetzt erstmal noch nicht installiert. Denke ich hier in die falsche Richtung oder mache ich was prinzipielles falsch? Sollte das Thema schon x-mal im Forum behandelt worden sein und ich es nicht gefunden habe, entschuldige mich jetzt schon mal und hoffe trotzdem eine Antwort zu bekommen. Betriebssystem ist Win7 Home premium - sollte es für den Fehler von Interesse sein Danke Oli

2 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 02 January 2018

Hallo Oli

Das klingt seltsam. Hast du den iDevice Manager von unserer Webseite https://www.software4u.de/idevice-manager geladen oder wo anders her bekommen? Benutze ausschließlich unsere Webseite zum Download.

Das Installationsprogramm prüft, ob bestimmt Softwarevoraussetzungen bereits installiert sind. Wenn nicht, werden Sie heruntergeladen und installiert. Eventuell wird das auf deinem PC verhindert. Du kannst die Voraussetzungen auch manuell installieren.

Software Voraussetzungen:

Gruß Toni

0
craztec posted this 05 January 2018

Hallo, bekomme die gleiche Fehlermeldung wie Oli. Bin dann vorgegangen wie Toni es beschrieben hat ... leider ohne Erfolg. Hinweis: der Downloadlink zu "Microsoft Visual Runtime 2015" funktioniert nicht und bei den hinterlegten Apple-Dateien handelt es sich um 32-bit-Versionen, die sich nicht auf 64-bit-Systemen installieren lassen ... Schade! Grüße craztec


Our 298 members have posted 405 times in 129 discussions