Fotos werden nicht übertragen vom Iphone auf PC

0
antoniaenglert posted this 12 June 2017

Hallo, ich habe soeben die Pro Version heruntergeladen. Statt rund 3000 Bildern werden aber immer nur 117 heruntergeladen. was ist mit den restlichen Bildern? Danke und Grüße Antonia

1 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 15 June 2017

Hallo Antonia,

kann es sein, dass due die iCloud für Fotos und/oder MediaStream aktiviert hast? Wenn ja, kann das die Ursache sein, denn bei aktivier iCloud sind viele Fotos in die Apple iCloud übertragen worden und auf dem iPhone nicht physikalisch vorhanden, sondern nur ein Thumbnail. Erst wenn du das Bild öffnest, wird es aus der iCloud geholt und auf deinem iPhone angezeigt. In diesem Fall versagt der iDevice Manager, weil nur die Fotos auf den PC geladen werden können, die auf dem iPhone vorhanden sind. Der IDM hat keinen Zugang zur iCloud, weil er die Zugangsdaten nicht kennt. Woher auch.

Eine weitere Ursache kann sein, das 118. Foto ist beschädigt oder kann aus anderen Gründen nicht heruntergeladen werden und der gesamte Download-Prozess wird gestoppt.

Lösung: Lade nicht alle Fotos herunter, sondern markiere immer 100-200 Fotos und lade nur die markierten Fotos. Vielleicht findest du bei dieser Vorgehensweise auch das 118. Bild, wo der Prozess stoppt.

Gruß Toni


Our 539 members have posted 810 times in 268 discussions