iDevice 10.13.0.0 mit iPhone SE2020 Bilder download keine Funktion

0
robi posted this 03 April 2022

Hallo, ich kann keine Bilder von meinem iPhone SE 2020 mit iDevice 10.13.0.0 runterladen! Verbindung ist o.k. Lade und analysiere Fotodatenbank ABER dann ist alles dunkel und es dreht nur kurz das "Rad" Ich bitte um Hilfe. Ich verwende die Pro Version.

Gruß

iPhone Se 2020

3 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 03 April 2022

Hallo Robi,

aus der Ferne kann ich dazu nichts sagen. Ich schlage dir als erstes einen Reset der Foto-Einstellungen vor.

  1. Starte den iDevice Manager
  2. Öffne die Einstellungen (NICHT zuvor die Fotos öffnen!)
  3. Klicke bei Speichernutzung auf den Zurücksetzen Button
  4. Aktiviere in App und Darstellung den Switch Foto Einstellungen und klicke ebenfalls Zurücksetzen
  5. Starte nun den iDevice Manager neu
  6. Probiere ob die Fotos nun angezeigt werden

Falls nicht, wende dich an den Support support (at) software4u (punkt) de und sende gleich die Protokolldateien mit. Die Protokolle kannst du in den iDevice Manager Informationen öffnen.

Gruß Toni

0
robi posted this 04 April 2022

Hallo Toni, Danke für den Tipp, hat aber leider nichts gebracht. Schicke nun eine Email an den Support mit Protokolldateien.

Danke / Gruß

iPhone Se 2020

0
admin posted this 07 April 2022

Hallo Robi,

die Ursache ist eine fehlende Information (Datenbankspalte) in der Fotodatenbank deines Handys. Ein entsprechender Workaround wurde in Version 10.13.1.0 eingebaut.

Gruß Toni


Our 517 members have posted 781 times in 256 discussions