iDevice Manager 7.2.0.0 Pro findet keine Notizen

0
sashupperjohn posted this 03 December 2017

Ich möchte 229 Notizen manuell sichern Im iDevice Manager sind keine Notizen ersichtlich. Die Notizen sind nicht in der Cloud, sondern auf dem Iphone in mehreren Gruppen.

Ich habe ein neues Backup erstellt.

Eigentlich erwarte ich genau das von einer Software für die ich bezahlt habe. Weil das mit dem itunes nicht funktioniert.

2 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
sashupperjohn posted this 03 December 2017

Ich habe eine andere Bezahlsoftware gefunden: iMazing. Damit lassen sich die Notizen übrigens Problemlos anzeigen. Aber da müsste ich wieder zahlen, um mehr als 5 auf ein Mal zu kopieren. Bitte liebe Entwickler: Flickt diesen Bug in iDeviceManager.

0
admin posted this 03 December 2017

Der iDevice Manager 7.2 kann Notizen vom iPhone oder der iCloud anzeigen. Auch solche, die über einen Email-Account im iPhone sichtbar sind. Wichtig ist nur, das du ein Backup von deinem iPhone auf dem PC hast und nicht die iCloud als Backup Ziel eingestellt hast.

Download: https://www.software4u.de/idevice-manager

Gruß Toni


Our 294 members have posted 410 times in 134 discussions