Idevice Manager erkennt Iphone 4s und Ipad Air nicht

0
monir.labib posted this 13 February 2015

Hallo susamen, ich habe eine alte Version von Idevice Manager vor gestern installiert und habe probleme bei Notizen gehabt und könnte nicht sichern ,ich habe nach den Trade Sichern von Notizen befolgen und upgedatet seit dem erkennt das Idm meine Iphone 4S und Ipad Air nicht aber Itunes und Windows erkennen sie. Ich bin ratlos habe alle lösungen , die die Problem bertift gefolgt aber ohne Erfolg. Bitte höflichst um Hilfe. Habe Windows 7 32 Bit alle update sind schon drauf Itunes ist die akuelle Version 12. lablab habe IDM Pro und aktiv

3 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 22 February 2015

Hallo,

probiere mal folgende Antwort http://forum.software4u.de/chat/keine-verbindung-von-idevice-manager-zu-iphone-6#postcontent-dee86f1d-3589-4c14-9242-a447011a90db

VG Toni

0
admin posted this 24 February 2015

Hallo nochmal,

ich bin mir sehr Sicher die Ursache für die fehlende Verbindung gefunden zu haben. Bei meinen Tests mit einem Windows 7 32-Bit PC, konnte die Verbindung zwischen iPhone/iPad und dem IDM erfolgreich hergestellt werden.

Bitte lade und installiere folgendes Update: https://www.dropbox.com/s/srlglxkxyxnyx68/IDMSetup4.5.5.0.exe?dl=0

Ich würde mich freuen, wenn Du hier im Forum eine Antwort über Erfolg/Misserfolg hinterlässt.

VG Toni

0
monir.labib posted this 26 February 2015

Hallo Toni, nach dem Update auf 4.5.5.0 funktioniert es wieder einwandfrei vielen Dank. Liebe Grüße Monir-Labib


Our 399 members have posted 564 times in 187 discussions