iDevice Manager kann auf Win10 64bit nicht installiert werden....

0
Geby posted this 23 June 2021

Nach Installation der von Euch runtergeladenen Software (IDMSetup_10.7.0.0.) kommt die Fehlermeldung, dass ich vor der Installation folgendes manuell istallieren sollte:

  • Microsoft Visual C++ 2015 Redistributable

    • Apple Mobile Device Support 64bit

    Beides ist auf meinem Rechner installiert und funktioniert auch. Nachweis könnte ich per Screenshot nachreichen, aber in Eurem Forum geht das nicht....

Ich will Eure Version auch kaufen, aber wenn sich die Software nicht installieren lässt..... Könnt Ihr helfen????

1 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 24 June 2021

Hallo Geby,

das ist Interessant.

Bei der Apple Mobile Device Support kann es sein, das du eine ältere Version installiert hast, als der iDevice Manager braucht. Bei MS VC++ 2015 kann ich nur raten woher das kommt. Wo hast du denn den iDevice Manager heruntergeladen? Bei www.software4u.de oder einer anderen Seite.

Lass uns mal via Email kommunizieren. Schreibe an support@software4u.de und sende einen Screenshot mit.

Gruß Toni


Our 500 members have posted 745 times in 245 discussions