IDevice Manager Pro mit Iphone 6s

0
LaVallee posted this 22 May 2019

Hallo zusammen, bei meinem "alten" Iphone 6s wurde eine Verbindung zum IDevice Manager Pro hergestellt und ich konnte auf alles zugreifen. Bei meinem "neuen" 6s steht jedoch nur "device wird erkannt und durchsucht, dies kann eine weile dauern" oder so ähnlich. Leider dauert es und dauert es und ich habe es bisher abgebrochen. Gibt es ein Problem mit der neuen Software (aktuellste für das 6s) oder ist es normal, dass zu anfang an alles durchsucht werden muss? Wie lange dauert dies ca?

Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar...

Gruß, Benjamin

1 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 23 May 2019

Hallo Ben,

nein alles ist in Ordnung. Beim erstmaligen Verbinden eines iPhone oder iPad, werden die Fotos mit dem Computer synchronisiert, damit sie bei allen weiteren Starts schneller angezeigt werden können. Je nach Anzahl der Fotos, dauert der Vorgang sehr lange. Lasse es einfach laufen, irgendwann ist es fertig.

Gruß Toni


Our 371 members have posted 536 times in 176 discussions