IDM lässt sich nicht installieren auf neu aufgesetztem Rechner

0
gs_winter posted this 29 December 2016

Ich musste meinen Rechner neu aufsetzen (Win 10). Jetzt lässt sich der IDevice Manager nicht mehr installieren, es kommt die FM, dass der Apple Mobile Device Support fehlen würde. Aber dieser Dienst läuft, in ITunes kann ich das IPhone ansprechen - und auch im Datei-Explorer. Ich habe ITunes schon als Administrator repariert - es hilft nicht. Wer weiß Rat?

2 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 29 December 2016

Hallo

iTunes benutzt eine 64-Bit Version der Apple Mobile Device Support Software auf Windows 10 64-Bit (und anderen 64-Bit Windows Versionen) und der iDevice Manager benötigt die 32-Bit Version. Zu diesem Zweck bringt der IDM diese Software mit und installiert sie, "normalerweise". Besuche mal die englische Seite, welche eine anderen Installationsroutine zum Download anbietet. https://www.software4u.info/idevice-manager

Viel Erfolg Toni

0
gs_winter posted this 30 December 2016

Perfekt, es hat geklappt. Vielen Dank.

Vielleicht sollte man der deutschen Seite auch diese Version des IDM gönnen?

Grüsse - Gabi


Our 258 members have posted 349 times in 110 discussions