IDM Pro Edition Liftime

0
Huber posted this 29 August 2020

Habe mir die Pro Version gestern gekauft. Der Kauf war ja problemlos. Die Aktivierung, na ja, konnte ich auch durchführen nach kurzer Suche. 1. Aber wo finde ich den QR-Code um die App im Handy zu nutzen. Bin jetzt alles durch gegangen. Aber kann leider keinen QR-Code finden. Das Handy und der PC nutzen die selbe Verbindung. Das Handy per W-Lan und der PC über Lan an der Fritzbox.

  1. Auch kann ich die Videos auf dem Handy nicht finden die ich gemacht habe. Bilder zeigt mir der IDM an. Wo finde ich die Videos um sie auf den PC zu laden?

  2. In den Beispielvideos sehe ich, dass ich auch SMS, Ringtone und weiteres machen kann. Ich finde aber im IDM kein Tool dafür.

Ich habe ein Iphone 11 Max und mein Pc ist in I7er 4.Gen. 4-Kern, Gforce GTX 1060,16 GB Arbeitsspeicher, Win 10 Pro, SSD-Festplatte Sollte also von der Datenverarbeitung durchaus ausreichen.

Wer kann mir da helfen ?

2 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 31 August 2020

Hallo

  1. Klicke im Menü links "Übertragen"
  2. Klicke "Dateien wählen" um die Fotos auf dem Computer auszuwählen, die aufs iPhone übertragen werden sollen.
  3. Ein QR-Code wird angezeigt, der mit der iManager App gescannt werden muss.
  4. Nachdem die iManager App und der iDevice Manager die Verbindung bestätigen, kann auf "Übertragung starten" geklickt werden
  5. Die Bilder werden aufs iPhone übertragen

Siehe "Fotos und Videos auf iPhone kopieren" https://www.software4u.de/idevice-manager

Gruß Toni

0
Huber posted this 01 September 2020

Danke Dir Toni ! Das werde ich Morgen versuche, bin heute leider ziemlich eingespannt. Überträgt IDM nur zum Iphone hin oder auch von Iphone zum Computer. Mir werden nämlich die neu estellten Videos auf dem Iphone nicht angezeigt. Ich kann sie zwar im Iphone sehen und abspielen, aber IDM zeigt mir diese Videos nicht an und ich würde sie gerne auf den PC übertragen.

Gruß Alfons


Our 466 members have posted 691 times in 226 discussions