IDM verliert Kontakt zu iPhone

0
Wolfgang posted this 07 April 2020

Hab mir soeben die ProVersion angeschafft. Wenn ich das Menü Fotos anklicke, werden ca. 1000 Fotos angezeigt, danach stoppt der Ladevorgang, das Programm verliert die Verbindung zum iPhone 11 Pro und das Spiel beginnt von vorne. Ca. 10.000 Bilder am iPhoneSpeicher. Der Download Folder für Folder hat funktioniert. Mühsam, aber ok.

7 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 09 April 2020

Hallo Wolfgang,

zur Zeit sind 2 iDevice Manager Versionen verfügbar. Version 8.7 und 10.

Welche Version setzt du denn ein?

Gruß Toni

0
info@folienking.de posted this 12 May 2020

Ich habe, trotz neuem Update, das gleiche Problem.

Seit ein paar Tagen Email an den Support, aber bis dato keine Antwort.

Iphone X mit 25000 Bilder und 1200 Videos, bricht jedesmal bei verschiedenen Ständen ab.

0
Jens posted this 21 June 2020

Hallo zusammen!

Kann genau das gleiche Problem melden.

iPhone 11 Pro (aktuelles iOS) ca. 22.000 Bilder und Videos auf dem Gerät Einlesen und Filterung funktioniert noch. EXPORT bricht zwischen 300 und 1800 Bildern ab. Meist bei 600-800, da 300 und 1800 die Ausreißer sind.

Habe die Version 10.0.9.0 im Einsatz und exportiere immer auf den PC. Dort schon verschiedene Laufwerke getestet, mit oder HEIC1JPG und Original-Name oder neuer Name. Bringt bisher alles nix.

VG Jens

0
admin posted this 22 June 2020

Hallo Jens

schicke bitte zur Analyse die Protokolldateien vom iDevice Manager an den Support support (at) software4u . de. Diese findest du im Ordner C:\Benutzer[Dein Name]\AppData\Roaming\Software4u\iDevice Manager mit den Namen log[datum].txt findest. Das Datum ist z.B. 20200619 = 19.06.2020. Ich benötige die Datei vom Datum als du den Download probiert hast.

Gruß Toni

0
Jens posted this 23 June 2020

Hallo Toni,

vielen Dank für´s Melden.

Ich habe den Export mit folgenden Parametern angestoßen: - 01.06. bis 21.06. - JPG und HEIC - Export auf Festplatte mit HEIC2JPG und Umbenennung der Dateien (Datum etc.)

Es kommen von 1.104 aktuell 582 an. Die Export-Zahl variiert immer wieder.

Im Protokoll steht mehrfach die Zeile (43 um genau zu sein) mit entsprechendem neuen Timestamp:

2020-06-23 09:25:47.842 +02:00 [WRN] FileSystem.CopyFilesTo: afcfileopen: ObjectNotFound

Wenn noch mehr Details notwendig sind, dann melde einfach Bescheid geben. Das Mailing mit der LOG-Datei habe ich mir auf Grund der vielen recht identischen Einträge gespart.

Viele Grüße Jens

0
Jens posted this 29 June 2020

Hi zusammen,

ein kurzes Feedback wäre klasse.

Danke und VG Jens

0
Jens posted this 08 July 2020

Echt jetzt? Dann doch per Mail ...


Our 466 members have posted 691 times in 226 discussions