iManager App läuft nicht auf iPhone 4s

0
Ftmmsch posted this 30 December 2019

Hallo,

Gestern habe ich (leider?) die Pro-Version gekauft.

Die Infos auf der Seite waren - zum. aus meiner Sicht - nicht so strukturiert, dass es absolut unverfänglich und eindeutig ist.

Denn in der Mitte steht: läuft auf 11 / 10 bla usw - runter, bis einschl. 9 !!!!!!!!!

Dass z.B. "9" - in meinem Falle iPhone 4S mit 9.3.6 - eigentlich NICHTS zu bedeuten hat! - entgegen der zuvor angeprangerten Info: "läuft auf 9 "
- in einem ZWINGENDEN Zusammenhang/Bezug zum jew. iPhone steht...... Na ja!

Wie auch Immer:

Der App Store sagt mir: "kaufen nicht möglich - nicht mit diesem iPhone kompatibel"

Herzlichen Glückwunsch.....

Kann man eine - falls verfügbar - ältere App installieren? - falls Ja: von woher? / wie aufspielen? sideloading?

Ich habe kein Jalilbreak und wollte auch nicht damit anfangen.

Dieses 4 S habe ich mir NUR zugelegt, weil es keine andere Möglichkeit gibt, die "Marantz - Consolette" zu bedienen / Sender einzustellen.

Dass Apple auf dem 4 S keinen hauseigenen Dateimanager hat - bzw. keinen Ordner "Dateien"

  • hat mir die Schuhe ausgezogen - ist das 4 S denn Soooooooo alt?

Da kann mein altes Nokia N93i ja erheblich mehr.....

Gruß

ein gefrusteter Ftmmsch

P.S. wenn ich mir nun ein 5 S oder C - was auch immer die Unterschiede sind - zulegen wollte, müsste ich ungemein aufpassen, dass da nicht wieder ein "zu neues" OS drauf ist!

   Weil ich aus dem Hause "Marantz" erfuhr, dass die App auf den Neuen / zu Neuen bzw, 64 bit nicht läuft

Ein Teufelskreis - dass die damals gekaufte Marantz - Consolette NICHT über PC oder am Gerät eingestellt werden kann - hat mich zwar geschockt - aber ENTWEDER verkaufen oder passendes iPhone.....

Dass mit dem fehlenden Ordner Dateien bzw. Dateimanager hat mich so sehr geschockt, dass ich mein BlackBerry Q 10 NIE abgebe - solange es im Netz noch Irgendwie läuft....

1 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 30 December 2019

Die iManager App wurde als lauffähig auf einem iPhone mit iOS 9 entwickelt und so an Apple zur Veröffentlichung im AppStore übergeben. Entsprechend unsere App Spezifikationen zeigt der AppStore auch iOS 9 als funktionsfähig an https://apps.apple.com/app/imanager-app/id892543463.

Leider verweigert der AppStore dennoch die Installation der App. Dagegen können App Hersteller nichts tun, außer alte iOS Versionen auszuschließen.


Our 420 members have posted 593 times in 200 discussions