IPad 2 - Fotos werden nicht übertragen und Alben können nicht mehr angelegt werden

0
norm0908 posted this 19 July 2015

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem IPad 2. Ich habe Fotos übertragen, das Programm liefert die Meldung : "Die Änderungen wurden erfolgreich [..] gesendet". Beim Suchen nach Änderungen ist die App auf dem IPad abgestürzt. Nach Neustart und erneutem Versuch gleiches Ergebnis. Nun habe ich die App neu installiert und nun werden keine Änderungen gefunden. Ich habe auch nochmals ein Bild übertragen. Nichts.

Des Weiteren kann ich seit der Benutzung von iDevice keine Fotoalben mehr auf dem iPad anlegen. Es passiert nichts.

Danke für die Hilfe im Voraus!

PS: Hab die Pro Edition und 8.4

2 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 20 July 2015

Hallo norm0908,

gerade habe ich versucht das Verhalten auf einem iPhone mit iOS 8.4 nachzustellen, leider ohne Erfolg. Zwar ist die Hardware zwischen iPad und iPhone anders, aber die Software ist identisch, demnach sollten sich beide Geräte gleich verhalten.

Auf dem iPhone lassen sich neue Alben anlegen und auch löschen, auch die iManager stürzt nicht ab.

Lassen Sie mich nach den Ursachen suchen.

Mfg Toni

0
norm0908 posted this 23 July 2015

Hallo, ich brauche dringend Unterstützung. Ich habe das IPad Wiederhergestellt, aber auch das bringt nichts. Fotos lassen sich nicht mehr synchronisieren, es lassen sich keine neuen Ordner erstellen (auf dem Ipad) und auch per IDevice geht nichts mehr. Er sendet zwar die Fotos, aber die APP findet nix.


Our 380 members have posted 542 times in 179 discussions