IPad4 - Verbunden wird angezeigt in der App aber keine Übertragung möglöich

0
Burnfy posted this 3 weeks ago

Hallo, Der iDevice Manager behauptet er habe keine Verbindung zum IPad, aber der iManager sagt "Verbunden" PC und IPad sind über USB verbunden. IPad-Inhalte werden angezeigt auf dem PC, aber eine Übertragung über den iManager ist vom/zum IPad nicht möglich.

Entferne ich die USB-Verbindung, verbindet sich der iManager über WLAN (wieder die Meldung "Verbunden" - Aber der iDM erkennt das Gerät nicht.

Was kann ich tun?

Gruß

1 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
Burnfy posted this 3 weeks ago

Nachtrag: Rechner: Windows10 Bei Verbindung über USB sagt der iManager auf dem IPad "Verbunden", bietet aber keine weiteren Optionen/Menüs an (Außer "Web") Screenshot vom PC anbei.

iManager Screenshot


Our 340 members have posted 483 times in 156 discussions