IPHONE 11 PRO MAX - Bilder werden nicht angezeigt

0
flofeh posted this 05 November 2019

Moin,

ich kann mein iPhone 11 Pro Max ohne Probleme mit dem PC iDevice Manager verbinden.

Unter dem Punkt Kamera werden meine Fotos aber nicht angezeigt. die Übersicht bleibt nur weiß. Oben steht nur die Gesamtzahl der Fotos.

Wenn ich auf alle Herunterladen gehe, werden auch alle Fotos geladen. Sie scheinen somit vorhanden zu sein, werden aber nicht angezeigt.

iDevice ist auf dem neuesten Stand

1 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 05 November 2019

Hallo

Im Bereich Kamera vom iDevice Manager findest du unten links eine Dropdown. Wähle dort mal Details aus und prüfe ob die Fotos dort angezeigt werden.

Schicke bitte zur weiteren Analyse die Protokolldatei an support@software4u.de. Diese Datei findest du im Menü Einstellungen / Protokolldatei anzeigen.

Gruß Toni


Our 463 members have posted 680 times in 223 discussions