iTunes erkennt iPhone 6, iPhone5s und iPad2 aber iDevice 4.5.2.0 nicht

0
Ditmar posted this 05 February 2015

Ich besitze folgende Geräte: iPhone 6 und iPhone 5S und iPadair alle mit iOS 8.1.3 Alle Geräte werden von iTunes 12.1.0.71 64bit erkannt. Wenn ich iDevice Manager pro Edition 4.5.2.0 starte kommt immer die Meldung: -Verbindung unterbrochen- Ich finde keine Lösung für mein Problem und brauche Hilfe mfG Ditmar Nachtrag: Der Zugriff mit CopyTrans funktioniert ebenfalls. Warum bei iDevice nicht?

3 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 05 February 2015

Hallo Ditmar

das liegt an der 64-Bit iTunes Version 12.1 auf einem 64-Bit Windows (Vista,7,8,10) PC. Denn diese installiert nicht mehr die 32-Bit Version der Datei iTunesMobileDevice.dll. Bis zu einer entgültigen Lösung kopiere die Datei https://www.dropbox.com/s/t0ak841n905iw8z/iTunesMobileDevice.dll?dl=0 in den Ordner C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Mobile Device Support.

Achtung! Aber nicht in den Ordner C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support wo bereits die 64-Bit version der Datei liegt. Sonst muss iTunes neu installiert werden.

VG Toni

-1
Ditmar posted this 06 February 2015

Hallo Toni Danke für die schnelle Hilfe. Klappt alles wieder. Das Programm hätte mir sehr gefehlt. ;-} VG Ditmar

0
admin posted this 06 February 2015

Hallo Ditmar, super freut mich zu hören.

Toni


Our 380 members have posted 542 times in 179 discussions