Ich besitze folgende Geräte: iPhone 6 und iPhone 5S und iPadair alle mit iOS 8.1.3 Alle Geräte werden von iTunes 12.1.0.71 64bit erkannt. Wenn ich iDevice Manager pro Edition 4.5.2.0 starte kommt immer die Meldung: -Verbindung unterbrochen- Ich finde keine Lösung für mein Problem und brauche Hilfe mfG Ditmar Nachtrag: Der Zugriff mit CopyTrans funktioniert ebenfalls. Warum bei iDevice nicht?
iTunes erkennt iPhone 6, iPhone5s und iPad2 aber iDevice 4.5.2.0 nicht
0
admin
posted this
05 February 2015
Hallo Ditmar
das liegt an der 64-Bit iTunes Version 12.1 auf einem 64-Bit Windows (Vista,7,8,10) PC. Denn diese installiert nicht mehr die 32-Bit Version der Datei iTunesMobileDevice.dll. Bis zu einer entgültigen Lösung kopiere die Datei https://www.dropbox.com/s/t0ak841n905iw8z/iTunesMobileDevice.dll?dl=0 in den Ordner C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Mobile Device Support.
Achtung! Aber nicht in den Ordner C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support wo bereits die 64-Bit version der Datei liegt. Sonst muss iTunes neu installiert werden.
VG Toni
Ditmar
posted this
06 February 2015
Hallo Toni Danke für die schnelle Hilfe. Klappt alles wieder. Das Programm hätte mir sehr gefehlt. ;-} VG Ditmar