iTunes-Synchronisation geht seit letztem iDeviceManager-Update nicht mehr

0
Einstein posted this 15 October 2020

Fehlermeldung bei öffnen von iTunes: mobiledevice.dll ist nicht vorhanden. von apple wird man immer zu mickysoft geschickt und dort geht ohne account nichts, ich habe da keinen bock drauf. kann ich das iDeviceManager-Update rückgängig machen um zu sehen ob das hilft? bringt mir das die angebliche fehlende .dll zurück? danke für tipps. ach so: iPhone5, win7ultimate itunes 12.9.xx; ios 10.3.4

1 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 20 October 2020

Hallo

du musst einfach iTunes neu installieren. Allerdings bist du offensichtlich in die Apple Falle getappt. Auf www.itunes.com wird als erstes der Download von iTunes über den Microsoft Store angeboten und erst weiter unten der zur originalen Apple iTunes Version. Hier die richtigen Links.

iTunes 64-Bit: https://www.apple.com/itunes/download/win64

iTunes 32-Bit: https://www.apple.com/itunes/download/win32

Gruß Toni


Our 502 members have posted 753 times in 248 discussions