iTunes-Synchronisation geht seit letztem iDeviceManager-Update nicht mehr

0
Einstein posted this 2 weeks ago

Fehlermeldung bei öffnen von iTunes: mobiledevice.dll ist nicht vorhanden. von apple wird man immer zu mickysoft geschickt und dort geht ohne account nichts, ich habe da keinen bock drauf. kann ich das iDeviceManager-Update rückgängig machen um zu sehen ob das hilft? bringt mir das die angebliche fehlende .dll zurück? danke für tipps. ach so: iPhone5, win7ultimate itunes 12.9.xx; ios 10.3.4

1 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 2 weeks ago

Hallo

du musst einfach iTunes neu installieren. Allerdings bist du offensichtlich in die Apple Falle getappt. Auf www.itunes.com wird als erstes der Download von iTunes über den Microsoft Store angeboten und erst weiter unten der zur originalen Apple iTunes Version. Hier die richtigen Links.

iTunes 64-Bit: https://www.apple.com/itunes/download/win64

iTunes 32-Bit: https://www.apple.com/itunes/download/win32

Gruß Toni


Our 466 members have posted 691 times in 226 discussions