Hallo Forum! Erhalte folgende Meldung: Der Server hat keine sinnvolle Antwort gegeben; dies kann durch einen nicht übereinstimmenden Vertrag, ein vorzeitiges Herunterfahren der Sitzung oder durch einen internen Serverfehler verursacht sein. Was kann ich machen? Windows 7 aktuell Ios aktuell Version: 8.4 Idevice Manager aktuell Version: 4.7.1.0 iManager App auf ipad/iphone Kann es daran liegen, dass das aktuelle iOS 8.4 nicht unterstützt wird? Habe erst das Programm iDevice Manager gekauft. Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Keine Fotos aufs ipad/iphone übertragen, aber Fotos vom ipad/iphone auf PC
0
admin
posted this
06 July 2015
Hallo Applejünger,
das klingt nach einem Problem beim Senden von Fotos/Videos oder Kontakten zum iPhone/iPad. Diese Funktion bedarf einer Kommunikation zwischen iDevice Manager auf dem PC und dem Software4u Server. Diese Verbindung kommt anscheinend nicht zustande.
Ich habe den Server mal neu gestartet, nun scheint es zu klappen, zumindest bei mir.
VG Toni