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19 December 2014
Hallo
Starte den iDevice Manager als Administrator und versuche es noch einmal. Um das Programm im Admin-Modus zu starten, klicken Sie das iDevice Manager Icon im Startmenü mit der rechten Maustaste an und wählen "Als Administrator starten".
Wenn das zu keiner Besserung führt, bitte folgende Schritte durchführen.
Windows Vista und später:
- Beenden Sie den iDevice Manager
- Löschen Sie den Ordner C:\ProgramData\Software4u
- Starten Sie den iDevice Manager und aktivieren Sie die Lizenz.
Weil die Lizenz auf dem Lizenz-Server geprüft wird, muss eine Internetverbindung bestehen. Sorge dafür, dass keine Firewall, z.B. Windows Firewall, Norton, McAfee oder Kaspersky Internet Security, die Verbindung oder das Programm iDevice Manager blockiert. Der Lizenzschlüssel wird zum Server www.software4u.de über eine SSL verschlüsselte Leitung gesendet. Dazu wird der Standard Port 443 über das Protokoll https genutzt.
Windows XP:
Bei Windows XP funktionieren oben genannte Hilfen nicht. Durch einen Fehler im .NET Framework bei der Überprüfung der SSL Zertifikaten, kommt es zu dem Fehlverhalten. Mit dem Update 4.5.0.5 wurde im iDevice Manager eine Lösung eingebaut, damit die Lizenz aktiviert werden kann. Update-Download: http://www.software4u.de/de/products/idevicemanager/default.aspx
VG Toni