Keine Übertragung der Musik mehr möglich ?

0
miss.parker posted this 31 July 2015

Hallo, mit dem iphone 6+ kann ich keine meiner Musiktitel mehr auf meinen PC übertragen. Eine Verbindung mit dem Iphone ist allerdings vorhanden.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank und Grüße

4 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 31 July 2015

Hallo miss.parker,

was passiert bzw. was passiert nicht? Sehen Sie die Musik Titel? Was passiert beim Versuch die Musik herunterzuladen?

VG Toni

0
miss.parker posted this 01 August 2015

Hallo Toni,

ich sehe die Titel in der Übersicht, bekomme aber eine Fehlermeldung: Folgende Dateien wurden auf dem Gerät nicht gefunden und konnten nicht heruntergeladen werden mit einer Buchstaben-/Zahlenabfolge.m4a.

Die Titel werden dann nicht heruntergeladen. Alles bleibt wie es ist, und keine Titel im Explorer meines PC´s.

Und das ist bei über der Hälfte der Titel so.

Danke und beste Grüße

Petra

0
admin posted this 03 August 2015

Hallo Petra,

bei diesen Musiktiteln handelt es sich um "Leichen" die in der Musikdatenbank vom iPhone enthalten sind, aber die m4a Datei nicht existiert, quasi weg ist. Zu erkennen ist sind solche Dateien daran, dass das Symbol in der Musikliste ein Windows Symbol ist und nicht wie üblich das Dateisymbol für m4a Dateien.

Veranschaulicht: Der IDM ließt die Mediadatenbank und findet einen Titel Names "BlaBla" von BlubBlub" und die Datei soll in folgenden Pfad im iPhone liegen F17/ELKHN.m4a. Darauf hin sucht der IDM besagte Datei in dem angegebenen Ordner iTunes_Control/Music/F17/. Wird die Datei gefunden, ist alles gut, wenn nicht erscheint bekannte Meldung.

VG Toni

0
miss.parker posted this 09 August 2015

Hallo Toni,

kann ich zwar ein Stück nachvollziehen, aber nicht ganz. Die Datei ist auf meinem Telefon aber nicht zum herunterladen geeignet oder vorhanden ? Wie kann ich das Thema jetzt lösen, die Titel vom Telefon herunterladen ?

Danke und Grüße

Petra


Our 380 members have posted 542 times in 179 discussions