keine verbindung von idevice manager zu ipod touch 5 und ipad mini 2

0
Justus Jonas posted this 23 February 2015

Servus.

Ich kann machen was ich will, aber idevice manager 4.5.3.1 (Windows 7, iTunes 12.0.1.26, iOS 8.1.3) erkennt weder meinen ipod touch 5 noch mein ipad mini 2. Da steht immer nur: "Verbindung mit iPhone, iPod Touch oder iPad unterbrochen".

Habe auch wie beschrieben den Path %CommonProgramFiles(x86)% mit C:\Program Files (x86)\Common Files ersetzt aber nix passiert.

Gibt es noch eine andere möglichkeit oder kann man da nix machen?

  • idevice manager 4.5.3.1
  • Windows 7
  • iTunes 12.0.1.26
  • iOS 8.1.3

Justus

3 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 24 February 2015

Hallo Justus,

ich bin mir sehr Sicher die Ursache für die fehlende Verbindung gefunden zu haben. Bei meinen Tests mit einem Windows 7 32-Bit PC, konnte die Verbindung zwischen iPhone/iPad und dem IDM erfolgreich hergestellt werden.

Bitte lade und installiere folgendes Update: http://www.software4u.de/de/products/idevicemanager/default.aspx

Ich würde mich freuen, wenn Du hier im Forum eine Antwort über Erfolg/Misserfolg hinterlässt.

VG Toni

0
Justus Jonas posted this 25 February 2015

Servus Toni,

der link funktioniert leider nicht. Dropbox - Fehler. "Das gesuchte Objekt wurde nicht gefunden."

Nachtrag: Habe eben Version 4.5.5.0 instaliert und jetzt funktioniert alles einwandfrei.

Vielen Dank für die schnelle hilfe!

VG Justus

0
admin posted this 25 February 2015

Hallo Justus,

wunderbar und danke für das Feedback. Den Dropbox-Link werde ich nun löschen.

VG Toni


Our 380 members have posted 542 times in 179 discussions